Unterstütze uns

Videos zu erstellen und zu bloggen ist nicht nur sehr viel Arbeit, es kostet auch viel Geld.
Da kommt einiges zusammen: Equipment, Hostingkosten, Software etc.
Wenn dir gefällt, was wir tun, dann unterstütze uns doch! Dadurch können wir weiterhin gute Arbeit leisten. Sei es Videos, Blog oder auch Social Media.
Jeder Beitrag hilft uns!
Es gibt dafür unterschiedliche Möglichkeiten.

Werde Teil der Crew und erhalte exclusive Inhalte: Videos ohne Werbung, Bonusinhalte bis hin zu einem persönlichen Gespräch, je nach Team.

Patreon Logo

Du willst einmalig einen Beitrag leisten? Dich einfach nur mal bedanken oder uns helfen? Dann ist PayPal die beste Möglichkeit.
Hier unser PayPal.me Link:

Du weißt, wir lieben Kaffee.
Spendier uns doch einen Kaffee, oder zwei oder drei!

Gib uns ein Like, einen Kommentar und folge uns. Das kostet dich nichts und hilft uns schon weiter. Der Algorithmus liebt das!
Du kannst uns auch über Super Thanks etwas zukommen lassen.
Wenn du uns fragst, ist uns eine der anderen Möglichkeiten lieber. YouTube behält 30% deines Geldes für sich und dann kommen noch Gebühren und Steuern drauf. Bei uns kommt weniger als 50% an. Dennoch, alles ist gut und wir danken dir dafür sehr!

YouTube Logo

Organisationen

Wir als Segler sind natürlich dem Wasser und dem Wassersport verbunden. Daher gibt es hier mal eine Auflistung der Organisationen und Verbände, die wir unterstützen:

Muss ich dazu was sagen? Was die DGzRS macht, ist unbezahlbar. Und viele Seenotretter werden dafür auch nicht bezahlt, es ist größtenteils ehrenamtlich. Danke dafür!

Und ganz im Ernst: wenn ich ein Schiffchen sehe, kommt da was rein. Ich hoffe, es bringt Glück!

Logo der Seenotretter

Mit Trans-Ocean auf allen Weltmeeren! Trans Ocean ist ein Verein der Blauwasser- und Langstreckensegler, der sich die Förderung des Hochseesegelns zum Ziel gesetzt hat. Seine über 180 Stützpunkte auf allen Kontinenten dienen den rund 4300 Vereinsmitgliedern als Anlaufstellen auf ihren langen Törns über die Ozeane dieser Welt. Ein umfangreiches Schulungsprogram und Treffpunkte in ganz Europa schaffen das größte Netzwerk der Blauwasserszene.

TransOcean Logo

Als Segler sind wir den Weltmeeren verbunden und es ist uns ein großes Anliegen, diese zu schützen. Sea Shepherd leistet ehrenamtlich und engagiert einen massiven Beitrag dazu.

Logo von Sea Sheperd

Wasser für alle – Alle für Wasser. Als gemeinnütziger Verein setzt sich diese in Hamburg gegründete Organisation für den Zugang zu sauberem Trinkwasser weltweit ein.

Logo Viva con Agua

Sie wollen uns unterstützen durch Material, Ausrüstung, Segel, Technik oder haben innovative Produkte für den Segelsport zu testen? Der Weg zu uns ist kurz! Kontakt

Oder Sie sind der Meinung „die Welt braucht Eure Beiträge und Ihr sollt sofort auf Langfahrt gehen ;-)“ – dann sprechen Sie uns an!